1 Woche – 2 BürgerDIALOGE

Innerhalb einer Woche waren wir zwei Mal vor Ort: Am Montag in Kagel und am Freitag in Kienbaum. In beiden Ortsteilen fanden sich schnell Themen, die weiterhin verfolgt werden müssen.

Es gibt sie, die interessierten Bürger. Menschen, die wissen wollen, was in ihrer Gemeinde politisch passiert. Menschen, die mitreden wollen. Wir freuen uns über die Resonanz bei den BürgerDIALOGEN, über das Einbringen von Themen, über das Nachfragen von Hintergründen, über Ideen und Vorschläge.

Wir danken allen Teilnehmern der beiden Treffen für die produktive Teilnahme und die angenehme Diskussionskultur. Besonders gefreut hat uns, dass auch Kienbaums Ortsvorsteherin Katja Schramma unserer Einladung folgte – vielen Dank dafür!

So soll es weitergehen, egal ob mit fast 50 Teilnehmern wie in Hangelsberg oder in kleiner Runde von 15 Bürgern in Kienbaum.

Die nächste Gelegenheit zum MITMACHEN bietet sich am 29. März in Mönchwinkel.

1. Bürgerdialog in Kagel
1. Bürgerdialog in Kienbaum