Danke allen Wählern!

In ausgezeichneter Zusammenarbeit haben Wahlleitung und Wahllokale für schnelle Gewissheit bei den Grünheider Bürgern gesorgt und den gewählten Bürgermeister Arne Christiani verkündet. Wie es sich gehört dazu ein herzlicher Glückwunsch von uns! Ein spannender Wahlkampf inklusive Verlängerung und viel Diskussionspotential liegt hinter uns allen – den Wahlkämpfern und Unterstützern, aber auch den Wahlhelfern und Bürgern. Vielen Dank allen Beteiligten!

Zeit zum Durchschnaufen bleibt jedoch nicht. Die politische Arbeit wird hoffentlich an der gleichen Stelle fortgesetzt, an der zuletzt sehr konstruktiv agiert wurde. Unser Kandidat Thomas Wötzel hat viel Zuspruch erhalten, aber auch einige neue Aufgaben aus den unzähligen Bürgergesprächen mitbekommen. Was wir aus dem Wahlkampf mitnehmen? Das zuletzt ins Spiel gebrachte politische Desinteresse war in keinem der Ortsteile zu finden. Grünheides Bürger sind interessiert und wollen informiert sein. Auch deshalb setzen wir unsere BürgerDIALOGE fort – nächster Termin ist der 29. November im Bürgerhaus Hangelsberg. Wir würden uns freuen, wieder viele Teilnehmer aus allen Ortsteilen begrüßen zu können – Sie sind herzlich willkommen!