BürgerDIALOG vor Ort – das 2. Mal in Hangelsberg

Am 17. Mai 2019 haben wir im Rahmen unseres 2. BürgerDIALOGs in Hangelsberg unsere Vorhaben für die kommende Legislaturperiode, und unsere Kandidaten vorgestellt.

Unser Wahlprogramm wurde von den etwa 20 anwesenden Hangelsbergern intensiv besprochen. Die Stimmung war sehr konstruktiv und wir bekamen viele hilfreiche, sachliche Rückmeldungen und Lob für unser Engagement.

Sehr interessant waren die Erfahrungsberichte und Anregungen unseres Gastes Dr. Philip Zeschmann, Spitzenkandidat der Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegungen (BVB)/Freie Wähler für den Kreistag LOS, WK01.

Der Abend hat uns richtig Spaß gemacht und noch mehr Lust darauf, aktiv auf der kommunalen Ebene mitzuarbeiten und unser Hangelsberg mitzugestalten.

Hier noch einmal unser Plan für Hangelsberg auf der Innenseite des Flyers.

Bürgerdialog in Hangelsberg – Vorstellung unseres Wahlprogramms